ZURÜCK

Bilder  2024

ZURÜCK


 

Für Berichte aus dem abgelaufenen Jahr 2023 und noch weiter zurückliegende Aktivitäten besuchen sie bitte unser Archiv.


Cärntner Chor Männerchor Quintett Ponfeld
Ihr habt es erraten!

Nach der anstrengenden Vorweihnachtszeit begann auch dieses Probenjahr wieder mit Entspannung durch Eisstockschießen.
Wieder hatten wir Ponfelder Bauern-Mannschaften eingeladen, sich mit uns in diesem Sport zu messen.
Der Erfolg war nicht so durchschlagend wie in den vergangenen Jahren, trotzdem ließen wir uns dadurch die Laune nicht verderben und hatten viel Spaß.
Und die Schmankalan und Getränke  im Gasthof Lanzer in Moosburg,  um die es immer ging, schmeckten allen Beteiligten hervorragend!
Singen Chor Männerchor Quintett Ponfeld Klagenfurt
Quintett Ponfeld, Männerchor, Chor, Kärnten Klagenfurt Die Planung

für das Sängerjahr 2024 gestaltet sich weiterhin schwierig.
Karl konnte im vergangenen Jahr kaum bei Proben und Auftritten dabei sein. Erich hat seinen Basspart übernommen. Dadurch fällt natürlich die charakteristische Quintstimme weg und wir sind derzeit als Männerquartett unterwegs. Ulli probt immer wieder einmal mit uns mit. Damit sind wir sehr gut abgesichert, falls ein Tenor ausfällt, was im vergangenen Jahr auch gelegentlich vorgekommen ist.
Alles Gute, Karl! Das Jahr 2024 soll die lange erwartete Wendung zu einer stabilen Besserung und Gesundung bringen!
Wir haben unsere Teilnahme bei zwei schönen Veranstaltungen zugesagt: Lange Nacht der Chöre am 8. Mai in Klagenfurt, und Wiederholung des erfolgreichen Wechselgesang Konzertes am 25. Mai in Ebriach. Dazu sollen natürlich noch viele private Feste und Feiern kommen. Bitte mit uns Kontakt aufnehmen!
Quintett Ponfeld Chor Zbor Kärnten




 



 

ZURÜCK

                 Bilder aus 2023

ZURÜCK